Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
empf. VK € (inkl. MwSt) |
CFR450/09-10/ST1-KIT | Tuning Kit Stufe 1 | Tornado Nockenwellen-Profil Stufe 1
(die von Ihnen zugesandte Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächevergütet. Die Nockenwelle darf nicht defekt sein.)
CP-MX Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm. Verdichtung 13 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Der Zylinderkopf wird überarbeitet :
Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. | | 711,45 |
CRF450R/09-10/ST2-K | Tuning Kit Stufe 2 | Tornado Nockenwellen-Profil Stufe 1
(die von Ihnen zugesandte Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächevergütet.Die Nockenwelle darf nicht defekt sein.)
CP–MX Schmiedekolben - Kit der Extraklasse mit Verdichtung 13,5:1. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Zusätzlich inkl. hochwertigem Carrillo Pleuel mit Zapfen und Silberlager, inkl. Demontage/Montage und feinwuchten der Kurbelwelle. Der Zylinderkopf wird komplett überarbeitet.(Kanäle)
inklusive Flow-Bench Test.(Flow Bench nur nach vorheriger Absprache) | | 1621,63 |
TC-CRF450 09-10 | Nockenwelle | Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 1. Gut für den mittleren und oberen Drehzahlbereich. Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Die uns zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein. Für Baujahr 2009-2010 | | 178,50 |
HC1173-1 | Nockenwelle | Neue Nockenwelle Stufe 1. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet.Gut für Standard - Motoren. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Baujahr 2010 - 2012 | | 330,88 |
HC1174-2 | Nockenwelle | Neue Nockenwelle Stufe 2. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Modelle 2010 - 2012 | | 330,88 |
28.SIS1409-2 | Ventilfederkit Einlass | Prox-Ventilfederkit Einlass für Umbau auf Stahl. Enthält 2 Einlass - Stahlventile und 2 Federn. Für Baujahre 2009/2010
Preis auf Anfrage | | 107,05 |
VF30-31240 | Umbaukit Einlass | Kibblewhite Stahl- Umbaukit Einlass
(2 x Stahlventile, 2 x Feder, 2 x V-Teller,
2 x V-Scheibe) | | 217,18 |
VF30-31250 | Ventilfederkit IN/EX | Kibblewhite Ventilfederkit Einlass/Auslass
(4x Feder, 4x V-Teller, 4 x V-Scheibe) | | 243,68 |
XIVM13003 | Ventil Titan | Qualitativ hochwertiges Titan Ventil/Einlaß CRF450R BJ 09-11 | | 176.94 |
XREM13001 | Ventil Teller | Qualitativ hochertige Titan Ventil Teller
CRF450(für Ventil XIVM13003)(2x) | | 83.52 |
XREM13000 | Ventil Teller | Qualitativ hochwertige Titan Ventil Teller CRF450 (2x) | | 83.52 |
28.1409-1 | Stahlventil | PROX VENTIL Stahl-Auslass STD. Für Baujahr 2009/2012 | | 27,63 |
28.1409-2 | Titanventil | PROX Titan Einlassventil Standard. Für Baujahr 2009/2012 | | 121,96 |
V30-31262 | Stahlventil Einlass | Kibblewhite Stahl-Einlassventil
Standard 36,00 mm | | 34,97 |
V30-31263 | Stahlventil Einlass | Kibblewhite Stahl-Einlassventil
Ü-Maß + 1 mm (37,00 mm) | | 34,97 |
V30-31264 | Stahlventil Einlass | Kibblewhite Stahl-Einlassventil
Ü-Maß + 2 mm (38,00 mm) | | 34,97 |
V30-31266 | Stahlventil Auslass | Kibblewhite Stahl-Auslassventil
Standard 30,00 mm | | 34,97 |
V30-31267 | Stahlventil Auslass | Kibblewhite Stahl-Auslassventil
Ü-Maß + 1 mm (31,00 mm) | | 34,97 |
V30-31268 | Stahlventil Auslass | Kibblewhite Stahl-Auslassventil
Ü-Maß + 2 mm (32,00 mm) | | 34,97 |
PCPKX2P63 | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit,(Kolben, Dichtung+Pleuel) std.bore
BJ 09-11, 14.0:1
1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 5mm länger | | 673.2 |
PCPKX2063 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung)
96mm std.bore (449cc), BJ 09-11, 14.0:1 | | 321,30 |
PCPMX2063 | Kolben | CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) 96mm std.bore (449cc), BJ 09-11, 14.0:1 | | 300,05 |
PCPKX2059 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung)
96mm std.bore (449cc), BJ 09-11, 13.5:1 | | 321,30 |
PCPKX2058 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung)
96mm std.bore (449cc), BJ 09-11, 13.0:1 | | 321,30 |
PCPKX2057 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung)
96mm std.bore (449cc), BJ 09-11, 12.5:1 | | 321,30 |
PCPM2057 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 12,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.Für Baujahr 2009. | | 261,80 |
PCPMX2057 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 12.5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahr 2009-2010 | | 300,05 |
PCPM2058 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahr 2009-2010 | | 261,80 |
PCPMX2058 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahr 2009-2010 | | 300,05 |
PCPM2059 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.
Für Baujahr 2009-2010 | | 261,80 |
PCPMX2059 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009-2010 | | 300,05 |
PCPM2069 | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,0 : 1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009-2010 | | 261,80 |
P1409.A | Kolben | PROX - Kolben 95,96 mm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009/2012
| | 169,71 |
P1409.B | Kolben | Prox Kolben - Kit 95,97 mm,Baujahr 2009 -2012 | | 169,71 |
P1409.C | Kolben | Prox Kolben - Kit 95,98 mm , Baujahr 2009 -2012. | | 169,71 |
10006-K01 | Zylinder | Zylinderkit std.bore 96mm mit Kolben und Dichtung, BJ 2009-2012, 12.0:1 | | 683,66 |
10006-K01HC | Zylinder | Zylinderkit std.bore Hi comp 96mm mit Kolben und Dichtung, BJ 2009-2012, 12.9:1 | | 695,65 |
11006-K01 | Zylinder Big Bore | Zylinderkit big bore 99mm, +3mm (478cc) mit Kolben und Dichtung, BJ 2009-2012, 12.0:1 | | 773,44 |
CCHO-4509CA-2 | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2009-2010 | | 350,20 |
CCCRF450 Kit | Pleuel-Kit | Carrillo Pleuelkit inkl. Silberlager und Hubzapfen.
Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2009-2010 | | 464.10 |
C1409/CRF450 09/10 | Pleuelkit | Prox-Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben (wenn benötigt). Für Baujahr 2009/2012 | | 184,20 |
STK-96-108GL | Steuerkette | Hochwertige Steuerkette, 108 Glieder, lange
Lebensdauer, gute Laufeigenschaften | | 78,66 |
39/CRF450 | Zylinder honen | Bei Verwendung eines neuen Kolbens muss der Zylinder mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. | | 28,05 |
45/CRF450 | Zylinderbeschichtung | Zylinder neu LFC beschichten. Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. | | 253.30 |